Wo bleibt der deutsche Patch zu GalCiv und wo das deutschsprechige Support Forum

Wo bleibt der deutsche Patch zu GalCiv und wo das deutschsprechige Support Forum. Ich fordere euch nochmals auf da was zu tun. Ihr könnt doch nicht Games verkaufen und das in deutscher Sprache ohne einen Support dazu anzubieten. Es wäre bestimmt hilfreich eine Lobbi gegen Unternehmen wie das eure in die Welt zu bringen. Damit endlich die verdammte abzockerei eurer Firmen ein ende hat. Vor allem dann wenn ein Produkt fehlerhaft ist und die Firma keine Garantie auf sein Produkt gibt in Form eines Supportes.

Ich kann allen abraten von dieser Firma weiter Games zu kaufen. Da keine Besserung in Sicht sein wird.

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
405 views 4 replies
Reply #1 Top
Wie,gibt´s fuer die deutsche Version noch absolut gar nichts?Jetzt bin ich wirklich etwas vor den Kopf gestossen-der Support fuer die englische Version (hatte ich mir vor ein paar Monaten per Import geholt) ist naemlich sehr zufriedenstellend.Wer ist denn fuer die deutsche Version in dieser Hinsicht verantwortlich?
Reply #2 Top
@Gonzo73
leider liegt hier ein Irrtum Deinerseits vor. Der Support der deutschen Version scheint nicht in den Haenden von Stardock zu sein. Modern-Games ist Dein Ansprechpartner! Also bitte keine Beleidigungen! >:(

... and now in english (I can't speak or write swedish ;p )
The support for the german version is being done by modern-games. So please enerve them and do not flame in this forum. As far as I am being concerned Stardock does an exceptional good support for the english original version. So don't blame it on Stardock!

Maybe you simply would like the best of both worlds? Get german version and the professional support by Stardock? I am afraid this will not happen.
(Although I really would appreciate it! All that has to be done is to seperate language support files and deliver it as an optional package.)
( Do you listen Stardock? LOL )

So all in all: Wrong theme discussed at wrong spot!?!
Reply #3 Top
... and now in english (I can't speak or write swedish )
End of quote

Oh nein LOL hätte nicht gedacht,dass noch andere Leute den anderen Thread lesen ;p muss meinen Nick ändern.
Reply #4 Top
Gonzo, deine Vorwürfe solltest du überdenken, schließlich ist GalCiv das erste Stardock Spiel für Windows, da ist es verständlich das es nicht fehlerfrei ist, und übrigens soltest du in der Schule genug Englisch gelernt haben um den Support effektiv zu nutzen.
~SDC~
[Message Edited]