Only for Germans
Wer zockt noch und wann?
Hat grad noch jemand Urlaub und kann schon mittags?
Hab keine Lust mehr auf die schlechten Verbindungen
Wer zockt noch und wann?
Hat grad noch jemand Urlaub und kann schon mittags?
Hab keine Lust mehr auf die schlechten Verbindungen
Ich habe zwar Urlaub und könnte auch schon Mittags, aber ich spiele einfach nicht so oft.
Zudem bin ich ein Anfänger.
Damit bin ich wohl wahrscheinlich raus. ![]()
wenn du weißt, was sigil und tp sind, reicht das für den Anfang
Ich kann dir ja ein paar Sachen zeigen. Haste Mods installiert?
Ich adde Dich mal
Witzig, das du TP schreibst. Erinnert mich sofort an Diablo 2. ![]()
Mods habe ich alle, das ist nicht das Problem.
Was die Theorie angeht, habe ich mir schon einiges angelesen. Es hapert einfach an Erfahrung und Praxis.
Was das spielen selber angeht, werde ich heute erst irgendwann abends/nachts online sein. Mittwoch hätte ich auch Mittags Zeit.
Schauen wir einfach mal. ![]()
HALLO, DEMIGOD FUNZT NICHT MEHR. SAGT KEINE VERBINDUNG ZU NAS SERVERN
Ja, das geht grade wohl allen so.
Abwarten und Tee trinken...
scheisse
Tee trinken? Bist also nicht echter Deutscher was? hehe ![]()
Haha! ![]()
Liegt wohl daran, dass die Eltern meiner Mutter Ostfriesen waren und da gab es halt Tee. ![]()
Das was man hier so alles bei dem Game erlebt ist der Wahnsinn. Einmal mit Profis arbeiten. Sind gerade alles Games von Stardock down?
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur Demigod von denen habe.
Könnte aber ein generelles Serverproblem sein. Wenn dem so ist, dann klemmen sie sich wenigstens mehr dahinter. ![]()
Hab gerade mal einen Gameranger Account erstellt. Da kann man dann auch zocken. Einer hostet ein Game in Gameranger, wartet bis die Lobby voll ist, dann drückt er auf Start, Demigod startet dann. Dann muss man auf Multiplayer, dann auf LAN, dann hostet einer ein Game und alle joinen.
und kriegste da wirklich spiele zusammen? wie's die qualitaet spielerisch und technisch?
Ich wäre da ja auch gespannt, aber morgen geht es in einen kleinen Fahrradurlaub. Insofern Dienstag Abend noch der Bedarf an Gameranger besteht,werde ich mir das mal anschauen. Installiert habe ich es und auch das Port Forwarding hat hoffentlich geklappt. ^^
Ok, dann bis bald (wo auch immer)!
Das dauert genau solange ein Spiel zu starten wie bei der Demigod Lobby.
Kann nicht sagen, dass dort Noobs waren. Hab dort 2vs2 gespielt und eigentlich ohne lags(minimal).
Welcome Guest! Please take the time to register with us.