Only for Germans

Wer zockt noch und wann?

Hat grad noch jemand Urlaub und kann schon mittags?

Hab keine Lust mehr auf die schlechten Verbindungen

8,386 views 15 replies
Reply #1 Top

Ich habe zwar Urlaub und könnte auch schon Mittags, aber ich spiele einfach nicht so oft.

Zudem bin ich ein Anfänger.

Damit bin ich wohl wahrscheinlich raus. ;-)

Reply #2 Top

wenn du weißt, was sigil und tp sind, reicht das für den Anfang  |-)

Ich kann dir ja ein paar Sachen zeigen. Haste Mods installiert?

Ich adde Dich mal

Reply #3 Top

Witzig, das du TP schreibst. Erinnert mich sofort an Diablo 2. ;-)

Mods habe ich alle, das ist nicht das Problem.

Was die Theorie angeht, habe ich mir schon einiges angelesen. Es hapert einfach an Erfahrung und Praxis.

Was das spielen selber angeht, werde ich heute erst irgendwann abends/nachts online sein. Mittwoch hätte ich auch Mittags Zeit.

Schauen wir einfach mal. =)

Reply #5 Top

Ja, das geht grade wohl allen so.

Abwarten und Tee trinken...

Reply #6 Top

scheisse

Reply #7 Top

Quoting Plaguewraith, reply 5
Ja, das geht grade wohl allen so.

End of Plaguewraith's quote

Tee trinken?  Bist also nicht echter Deutscher was?   hehe  :P

Reply #8 Top

Quoting the_Monk, reply 7

Quoting Plaguewraith, reply 5Ja, das geht grade wohl allen so.

Tee trinken?  Bist also nicht echter Deutscher was?   hehe 
End of the_Monk's quote

Haha! =)

Liegt wohl daran, dass die Eltern meiner Mutter Ostfriesen waren und da gab es halt Tee. ;-)

Reply #9 Top

Das was man hier so alles bei dem Game erlebt ist der Wahnsinn. Einmal mit Profis arbeiten. Sind gerade alles Games von Stardock down?

Reply #10 Top

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur Demigod von denen habe.

Könnte aber ein generelles Serverproblem sein. Wenn dem so ist, dann klemmen sie sich wenigstens mehr dahinter. ;-)

Reply #11 Top

Quoting Plaguewraith, reply 10
Kann ich nicht beurteilen, da ich nur Demigod von denen habe.

Könnte aber ein generelles Serverproblem sein. Wenn dem so ist, dann klemmen sie sich wenigstens mehr dahinter.
End of Plaguewraith's quote
die haben mir geantwortet dass die generell ein hardware problem haben, aber beschleunigst daran morgen arbeiten werden.

Reply #12 Top

Hab gerade mal einen Gameranger Account erstellt. Da kann man dann auch zocken. Einer hostet ein Game in Gameranger, wartet bis die Lobby voll ist, dann drückt er auf Start, Demigod startet dann. Dann muss man auf Multiplayer, dann auf LAN, dann hostet einer ein Game und alle joinen.

Reply #13 Top

und kriegste da wirklich spiele zusammen? wie's die qualitaet spielerisch und technisch?

Reply #14 Top

Ich wäre da ja auch gespannt, aber morgen geht es in einen kleinen Fahrradurlaub. Insofern Dienstag Abend noch der Bedarf an Gameranger besteht,werde ich mir das mal anschauen. Installiert habe ich es und auch das Port Forwarding hat hoffentlich geklappt. ^^

Ok, dann bis bald (wo auch immer)!

Reply #15 Top

Quoting JUSThaveFUN, reply 13
und kriegste da wirklich spiele zusammen? wie's die qualitaet spielerisch und technisch?
End of JUSThaveFUN's quote

Das dauert genau solange ein Spiel zu starten wie bei der Demigod Lobby.

Kann nicht sagen, dass dort Noobs waren. Hab dort 2vs2 gespielt und eigentlich ohne lags(minimal).