derzeitige spielsituation? (german!)

ich bin ja der meinung, wenn man ein spiel in einer sprache verkauft, sollte man es auch in dieser sprache supporten können!

zu meiner frage:

ich hab vor etwa 3-4 monaten aufgehört demigod zu spielen... der grund war klar: die automatische zuordnung klappte mal überhaupt nicht und wenn man dann nach 15min endlich mal ein spiel hatte, dann war es laggy ohne ende...

ich habs eben mal wieder angetestet zu spielen... über die ruhmenshalle werde ich nun gar nicht mehr einem spiel zugeordnet... ich war eben ziemlich genau 35 minuten in der warteschlange - keine zuordnung... obwohl angeblich 10 weitere spieler ein spiel suchten...

haben die entwickler es noch immer nicht auf die reihe bekommen das suchsystem zu verbessern?

1,458 views 4 replies
Reply #1 Top

Das "Suchsystem" wie du es nennst ist gut genug und war es auch schon immer. Vor kurzem wurde aber eine signifikante Änderung gemacht: du wirst nicht mehr mit bzw. gegen AIs gematched (außer ein Spieler dropped). Im Pantheon führt das aber zu einem Problem: oft sind nur Spieler auf einer Seite in der Warteschlange und wenn das der Fall ist, kommt natürlich nie ein Spiel zustande.

Und Montag um die Mittagszeit ist die Zeit wo am wenigsten Spieler online sind, das hättest du dir ja eigentlich denken können ;) (siehe dazu auch http://dgstats.insidesupcom.de/).

Reply #2 Top

ich bin ja der meinung, wenn man ein spiel in einer sprache verkauft, sollte man es auch in dieser sprache supporten können!
End of quote

Stimmt. So viel ich weiß ist Stardock aber nur der Publisher für Nordamerika. In Europa ist Atari für den Verkauf und somit wohl auch den Support zuständig.

Die Frage stellt sich ja auch bezüglich der neuen Demigods. Wenn deren Sprachausgabe lokalisiert werden soll, muss das vermutlich auch Atari machen und nicht Stardock.

Reply #3 Top

Ich sehe in den letzen drei Tagen überhaupt keine Multiplayer Spiele mehr. Uhrzeit zwischen 20:00 und 23:00 .

Spielt keiner mehr Demigod ?? Kann ich mir doch kaum vorstellen.

Reply #4 Top

Quoting Rokko78, reply 3
Ich sehe in den letzen drei Tagen überhaupt keine Multiplayer Spiele mehr. Uhrzeit zwischen 20:00 und 23:00 .

Spielt keiner mehr Demigod ?? Kann ich mir doch kaum vorstellen.

End of Rokko78's quote
Zwischen 20:00 und 23:00 ist auf jeden Fall immer genug los. Bist du sicher, dass dein Demigod auf die letzte Version aktualisiert ist? Ansonsten wenn zufällig doch kein Spiel um diese Zeit vorhanden ist, einfach selbst hosten.

Reply #5 Top

also ich habs nun jeden tag probiert...

übrigens auch bereits am sonntag...

tja, was soll ich sagen? keine chance - werde einfach keinem spiel zugeordnet... gibt es eigentlich nur noch die ruhmenshalle? gab es nicht früher noch ein zweites zuordnungssystem?